HomeUnsere Biere

Allianz gegen das Clubsterben Oberland

Veranstaltung vom 21. Dezember 2013 „Thuner Konzert-Demo“

Mehr Freiräume im Nachtleben......  Damit ich mir in etwa vorstellen kann, was genau darunter zu verstehen ist, mal ne Frage an die Veranstalter und Teilnehmer dieses Events: Sieht so der angestrebte Freiraum aus? Ist das Zerstören von anderer Leute Eigentum inzwischen ein fester Bestandteil eures Glücksgefühls im Ausgang? Wo’s auch immer nur geht kann, heben einige ihr Bein und markieren wie kleine Rüden, mittels Farbstift, Spraydosen, Kleber etc. „ihr“ Revier oder klauen es gleich ganz!

Jetzt  mal ehrlich, es waren nie und nimmer Tausend Leute auf dem Platz. Es sei den, man rechnet die Passanten, welche den Platz überquerten mit. Verstehe aber, dass ihr die Zahl der Besucher etwas in die Höhe geschraubt habt, damit sich die entstanden Schäden durch Vandalismus, in einem prozentual kleineren Ausmass darstellen.

Fakt ist, wir werden nun die leidige Aufgabe haben und die vor unserem Betrieb angerichteten Schäden in Höhe von ca. Fr. 1000.-, auf unser Kosten zu reparieren.  Leute, Leute.....  ihr Motiviert uns wirklich, euer Anliegen ernst zu nehmen und es zu unterstützen.

Eirka & Jüre

Porat vor Demo